Ein glanzvoller Rahmen

für besondere Anlässe

Für eine Ihrer nächsten Feierlichkeiten suchen Sie die passen Räumlichkeiten, dann sprechen Sie mit uns, wir bieten Ihnen für Ihre Familien- oder Firmenfeier von 2 bis 60 Personen die passenden Räumlichkeiten.

Privat

Ob Geburtstag, Taufe oder Konfirmation, wir bieten Ihnen neben den passenden Rahmen auch die entsprechenden Menüs oder Büffets, die perfekt auf Ihre Wünsche abgestimmt sind. Ob Häppchen zum Sektempfang, ein leichtes Mittagsmenü oder auch ein festliches Galadinner, unsere Küche ist für alle Eventualitäten gerüstet.

Beispielsweise ideal für Ihre Konfirmation ist ein Empfang mit Sekt und alkoholfreien Alternativen gefolgt von einem 3-Gang Menü, dass auch für die nicht einfach zu begeisternde Jugend einfach perfekt ist. Nach einem Spaziergang durch unsere großzügig angelegte Parklandschaft reichen wir Ihnen auf Wunsch Kaffee und hausgebackene Kuchen.

Als erste Information:

Hochzeiten

Hochzeiten sind bei uns im Hause möglich bis zu 50 Personen, sofern Ihre Veranstaltung mit Musik und Tanz durchgeführt werden soll. Ohne Musik und Tanz haben wir Kapazitäten für bis zu 68 Personen. Diese Veranstaltungen ab 25 Personensind natürlich auch mittags oder an unseren Ruhetagen möglich. Da jedes Brautpaar seine eigenen Vorstellungen und Wünsche zu Ihrer Hochzeit hat, erstellen wir Ihnen nach einem persönlichen Gespräch gerne Ihr individuelles Angebot. Eine Getränkepauschale bieten wir nur auf ausdrücklichen Wunsch und entgegen unserer persönlichen Empfehlung an, da es aus der Erfahrung für die Gäste fairer und günstiger ist, nur die tatsächlichen Getränke abzurechnen.

Geburtstage und Jubiläen

Können Sie gerne ab 25 Personen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten und an unseren Ruhetagen reservieren. Teilen Sie uns gerne per E-Mail oder im persönlichen Gespräch Ihre Wünsche mit und wir erstellen Ihnen sehr gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot

Trauerfeiern


sind wir gerne für Sie ab 25 Personen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten und an unseren Ruhetagen für Sie da. Ob ein Kaffeegedeck oder ein traditioneller Leichenschmaus mit belegten Broten und Weinsuppe. Gerne erfüllen wir Ihre Wünsche. Sprechen Sie uns an.



Geschäftlich

Wir sind Ihr professioneller Partner für Ihre anstehende Tagung oder Konferenz für bis zu 40 Personen. Ganz gleich, welche Art von Business-Meeting Sie auszurichten gedenken. Unser Angebot reicht dabei von der Bereitstellung der passenden Räumlichkeiten über modernste Tagungstechnik bis hin zu leichten und äußerst schmackhaften kulinarischen Genüssen, die ein entspanntes Arbeiten auch am Nachmittag garantieren. Ein aufmerksamer Service und die Berücksichtigung individueller Wünsche sind dabei für uns selbstverständlich.

Zum richtigen Rahmen bei Konferenzen und Seminaren gehören eine perfekt funktionierende Technik sowie helle, mit Tageslicht ausgestattete & freundliche Räumlichkeiten, die ein ermüdungsfreies Arbeiten garantieren.

Sie sehen, hier läßt es sich nicht nur gut zuhören, hier kommt man wieder auf geistreiche Ideen. Denn wo die Sinne verwöhnt werden, ist auch neuer Platz für Energie, Kreativität und Inspiration. Wir haben noch viele weitere Möglichkeiten und würden Ihnen gerne unser Haus präsentieren. Für unsere Tagungsgäste stellen wir kostenfreie Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung.

Tagungsangebot

Haben wir Ihr interesse geweckt?

Unsere kompetente und freundliche Veranstaltungsabteilung erstellt Ihnen gerne und unverbindlich Ihr persönliches Angebot.

Wir würden uns sehr freuen, Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen zu dürfen.

Ihr Ansprechpartner:
Genießer Hotel Historischer Krug
Herr Olaf H. Mörck

Grazer Platz 1
24988 Oeversee

Telefon 04630 – 9400
info@historischer-krug.de

 

Tagungspauschalen

Unsere Tagungspauschalen

Uns ist bewusst, dass jedes Firmenmeeting und jede Tagung höchst individuelle Ansprüche und Bedürfnisse hat. Aus diesem Grund erstellen wir Ihnen gerne 
ein individuelles Angebot

Bitte sprechen Sie uns an
Telefon: 04630/9400